# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Ende der Analogfotografie?

Nun scheint es auch faktisch gekommen zu sein: Das Ende der guten alten Analogfotgrafie mit ihrem Silberhalogenid. Der Anteil an analogen Kameras am Gesamtumsatz ist nur noch marginal. Alle Welt schwört auf die Digitalfotografie, will sie haben, will sie nutzen.

"Diejenigen, die noch mit Film fotografieren, werden bald nur noch eine Randgruppe darstellen"

Mag sein, aber ich bin stolz drauf!
Auch wenn ich meine Digitale IXUS reichlich nutze.

Für eine vertiefende Diskussion der Thematik verweise ich auf frühere Postings zur Digitalfotografie:

Digitales Gepixel II
Digitales Gepixel I
Inflation der Fotos
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert