# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Meine erste Digitale!

Nun habe auch ich meine eigene Digitale! Ein Canon Ixus 330.
Gut, dass es eine Ixus werden würde war für mich klar, seit ich seit einem nunmehr über einem Jahr unzählige Male die Ixus 330 von meinem Vater nutzen durfte. Daher kenne ich diese Kamera schon in und auswendig. Die beste Digitalkamera in diesem Sektor. Grade mir als Experimentalfotograf bietet sie für eine Digitalkamera ungewöhnlich viele Einstellmöglichkeiten (z.B. Langzeitbelichtungen). Und diese Form und dieses Design. Keine Knubel, keine Wulsten, nicht zu groß und nicht zu fippselig. Einfach genial!

Und an dem Angebot heute konnte ich einfach nicht vorbei: 249€ bei Saturn ... So billig gibt es die nicht mal bei eBay als Gebrauchte!

*riesigfreu*
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ja ja, in und auswendig, das haben wir ja letztens gesehen als du so erstaund ueber neue Funktionen warst.

Christian am 19.08.2003 - 09:37:24

Hmm, ist das die Ixus v2 oder v3. Bei 330 würde ich ja von der v3 ausgehen, allerdings gibt es bei Saturn "nur" die v2 im Angebot für 299,- Ist etwas verwirrend das Ganze. :)

tech am 22.08.2003 - 14:12:50

Das ist weder die v2, noch die v3. Das ist ein Vorläufermodell, was es eigentlich nicht mehr gibt, und was technisch zwischen der v2 und der v3 liegt. Der Unterschied zur v2 liegt im Wesentlichen in ein paar mehr Funktion und einem besseren optischen Zoom bei der 330. Die v2 ist quasi eine abgespeckte Variante der 330er.

Konrad am 22.08.2003 - 14:33:00

Ok, danke. :)

tech am 22.08.2003 - 15:11:32

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert