# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Digitales Gepixel I

Ein sehr schöner Artikel von Klaus Peeck zur aktuellen Lage und der Zukunft der Digitalfotografie anlässlich der Cebit.
Mich stört ja schon länger dieses bloße Megapixel-Geprotze ohne Sinn und Verstand. In dem Artikel wird es einmal anhand der aktuellen Kameras verdeutlicht.

[Nachtrag: Mir kam der Artikel gleich spanisch, sprich bekannt vor. In der aktuellen c't hat Klaus Peeck ebenfalls einen Artikel veröffentlicht ... und viele GTextpassagen übernommen. Ich stoße so langsam an Content-Grenzen ... ]
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert