# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik systemLog lesen ...
[kLog-System] - 10 Jahre kLog - 10 Jahre bloggen in Magdeburg

10 Jahre wird kLog heute "alt".

Keine Ahnung, wie man so was feiert. Und irgendwie auch keine Zeit dazu ;-)

Früher war mehr Zeit.


10 Jahre kLog - 10 Jahre bloggen in Magdeburg

|  7 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Auch wenn das mit dem Feiern vielleicht nicht so einfach ist: Ich gratuliere dennoch und freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre ;-).

Katja am 07.03.2013 - 10:22:41

Glückwünsche von einem treuen Leser (und Vater)!
BTW: "Leser" klingt so altmodisch. Wie heißt das in NeuSprech?

Roland am 07.03.2013 - 13:54:54

Follower :-)

Konrad am 07.03.2013 - 14:16:24

Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue hier öfters vorbei und freue mich immer zu den tollen Beitägen und Links. Weiter so.

Marion am 08.03.2013 - 23:45:27

Herzlichen Glückwünsch! Dann kenne ich deinen Blog seit fast der ersten Stunde. Mein erster Verweis auf deine Seite ist schon etwas über 9 Jahre her:
http://renephoenix.de/136

Und wie man zehn Jahre feiert? Vor der Frage stehe ich nächstes Jahr auch. Eine Gallerie in der Fußgängerzone? Anzeige in der örtlichen Tageszeitung schalten? Mach eine Party mit allen, die deine Seite regelmäßig lesen? Oder einfach nur eine persönliche Top10 der wichtigsten Beiträge zusammenstellen! ;-)

Und Follower heißt ja Verehrer oder Mitläufer. Das ist schon ein deutlicher Unterschied zu einem "Leser". ;-)

René am 09.03.2013 - 09:35:23

Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen ... und auf die nächsten 10! ;-)

Katrin am 10.03.2013 - 12:34:02

@alle:
Danke für die Glückwünsche ;-)

Konrad am 13.03.2013 - 10:51:51

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert