# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Autobahnraser

Autobahnraser

Und wieder so ein Raser-Verherrlichender Film. Ein Remake von 2 Fast 2 Furious. Ein grottenschlechtes aber. Meine Sprüche in Bezug auf absolut niedriges Niveau habe ich eigentlich letzte Woche schon verbraten, in der Hoffnung "schlimmer gehts nimmer". Nun gut. So kann man sich täuschen. Bei solchen Filmen darf man sich in Deutschland nicht wundern, wenn an allen Straßenecken wie das Böse gerast wird.
Der Film letzte Woche war zwar platt aber harmlos. Dieser hier ist platter, aber sehr gefährlich!

Eigentlich hätte der Film ja die Einblendung "Dauerwerbesendung" tragen müssen. Ich sag nur sponsored by: Nokia, Vodafone, Audi und Sony. Ach ja: Und Opel hat garantiert keinen Cent bezahlt!

Die Punktzahl erklärt sich von selbst.


Damit dieses Posting wenigstens etwas Positives hat, biete ich euch diesen Link hier an ...

[Nachtrag: Und unter dem Gesichtspunkt der heutigen Urteilsverkündung im Autobahnraser-Prozess war die Vorführung gestern gleich doppelt makaber!]
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

nett... bei der imdb heisst es dazu noch:
"no poster submitted"...

klar - die waren halt einfach zu schnellllllllll............ ;-)

ivo am 18.02.2004 - 02:43:14

p.s.: wie jeder weiss, ist henriette richter-röhl (im film die suesse nicki (- ui, hoffentlich liest iris das net... ;-))) zitat: "Cousin of actresses Anna Frenzel-Röhl and Katja Frenzel-Röhl."

soso... "katja frenzel-roehl"...
*ohne-worte* ;-)

ivo am 18.02.2004 - 03:54:22

@Ivo.....also wenn das ein Wink sein soll ("unser" Frentzel schreibt sich mit "t")

...........aber die Autos in dem Film waren zum Großenteil schon sehr schön :)

Naja und ich als absolute Deutsche Daily Soap Guckerin war doch zwischendurch recht verwirrt, da mindestens 7 Seriendarsteller(innen mitgespielt haben und die sind sonst nicht gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen.

Katja am 18.02.2004 - 08:28:55

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert