# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Pura vida Ibiza

Pura vida Ibiza
IMBD | Offical Site

Gleich vorweg: Der Menupunkt "Story" auf der Internetseite zum Film ist blanke Ironie. Ich hab 83 Minuten gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Genauso wenig waren heute Abend Niveau, Tiefgang oder schauspielerische Leistung auf der Leinwand anwesend.
Dafür gab es einen billigen Abklatsch von "Club Las Piranjas" (1995). Aber einen solch schlechten, dass man schon vor 9 Jahren nicht drüber gelacht hätte. Da half auch Horst Krause als "Insider-Running-Gag" nicht, denn der hatte seinen Höhepunkt schon in "Club Las Piranjas" überschritten.
Nicht nur meine Sorge heute war es allerdings, dass das Niveau in Deutschland im Allgemeinen und in der Zielgruppe im Besonderen mittlerweile so tief gesunken ist, dass sich mehr als ein voller Kinosaal für diesen "Film" begeistern wird. Schade. Solche "Verbrechen am Zuschauer" müssten durch gnadenloses Floppen abgestraft werden ...

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert