# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - 2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

Bah! Eine glatte Nullnummer. Mal davon abgesehen, dass getunete, tiefergelegte, fahrende Soundboxen bei mir sowieso gaaaaanz weit unten auf der Minusliste stehen ... Aber hier wurde ja die sinnlose Raserei gradezu verherrlicht. Und damit das auch moralisch korrekt rüberkommt, wurden die Verkehrsregeln im Namen eines verdeckten Polizeieinsatzes ignoriert und übertreten. Und dem stehen meine Vorstellungen als täglich von solchen Typen gegängeltem Radfahrer direkt entgegen.
Nur der Hauptdarsteller will nicht so recht in das Bild dieser (deutschen?) Tuner passen. Daher gibt es ein halbes Pünktchen.



|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

wieso deutsche tuner?? hab ich da irgendwas verpasst?? :)

Kai am 20.06.2003 - 00:00:43

Na da ich amerikanische Tuner nicht kenne, projeziere ich das ganze ja auf die hiesige Tieferlegergemeinschaft und da passt er halt irgendwie nicht rein. Sprich er ist ein bisschen sympatisch.

Konrad am 22.06.2003 - 02:47:22

Der film ist das geilste neben
haddel down was es gibt
Jede menge coole

jacqueline Wendel am 08.03.2006 - 09:17:21

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert