# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[kAlbum] - Neue photoLog-Rubrik: kAlbum

Ich hatte ja angedeutet, dass es mit einer Gallery für meine Fotos dieses Wochenende ernst wird.
Und es ist natürlich gekommen, wie ich es mir gedacht hatte: Ich hab alles selber programmiert.
Danke trotzdem, für eure Hinweise.
Eine Nutzerverwaltung habe ich noch nicht eingebaut. Aber es sind auch noch keine schützenswerten Fotos in Aussicht. Und auch sonst reicht es mit der Funktionalität an keine der verfügbaren Gallery-Systeme ran.
Dafür konnte ich mich am Design so richtig "austoben" und ein paar neuen Ideen testen. Hoffe, es gefällt euch.


Das ganze nennt sich kAlbum.


Bis jetzt sind es nur zwei kleine Alben von der Beachparty und vom Campussportfest. Aber ich kann euch jetzt schon versprechen, dass Mitte/Ende nächster Woche die Fotos vom Frühlingsfest hinzukommen werden.
|  9 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

feine sache! :)

ivo am 22.06.2003 - 03:01:17

Es gefällt! Das einzige, das ich nicht so gut finde ist, dass ich bei den großen Fotos nirgends auf "weiter" klicken kann, sondern zurück zu den Thumbnails muss. Aber ansonsten SUPER!

Gaby am 22.06.2003 - 06:57:50

Das mit dem "weiter" ist 'ne nette Idee. Nur leider etwas komplizierter zu realisieren.
Na mal sehen ...

Konrad am 23.06.2003 - 00:37:40

check doch mal dein kalbum!
ich glaub da gibts ein problem mit den zugriffsrechten bei den grossen bildern des sportparty-albums!...

ivot am 01.07.2003 - 04:53:14

Danke :)
Hab's beseitigt, das Problem.

Konrad am 02.07.2003 - 00:44:54

mhhh... weiss ja net, wo ich das posten soll - hast ja keinen extra
thread aufgemacht wg. der neu reingestellten fotos von katjas
geburtstag...

irgendwie kommt das dritte bild mega unscharf rueber... war das etwa noch
scharf, als du noch keine brille hattest?! ;-)))
(sorry - der musste jetzt sein! ;-))

ivo am 18.02.2004 - 02:39:26

p.s.: wie jeder weiss, ist henriette richter-röhl (im film die suesse nicki (- ui, hoffentlich liest iris das net... ;-))) zitat: "Cousin of actresses Anna Frenzel-Röhl and Katja Frenzel-Röhl."

soso... "katja frenzel-roehl"...
*ohne-worte* ;-)


ivo am 18.02.2004 - 02:45:49

@Ivo:
Allgemeine Kommentare zum kAlbum kannst du hier posten ...

Konrad am 18.02.2004 - 11:59:02

hab ich doch auch...
(na gut - bis auf das zweite posting... das ist mir irgendwie im thread verrutscht - keine ahnung, wieso...)

ivo am 18.02.2004 - 14:31:36

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert