# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - FIN-Frühlingsfest 2003

Gestern war mal wieder das Fest der Feste: Das Frühlingsfest der hiesigen Informatiker-Fakultät.

Wer nichts damit anzufangen weiß:
Beim FFF treffen sich alle Studenten, Mitarbeiter und Freunde der FIN (Fakultät für Informatik) um in kleinen Grüppchen durch's Grüne zu wandern. Dabei gilt es unterwegs viele kleine Stationen zu absolvieren, die natürlich alle einen ernsthaften Informatik-Hintergrund haben ;-) ... wie z.B. CD-Zielwerfen, Praktische Anwendung von Sortieralgorithmen, Eier-Weitwurf (mit Fänger und rohen Eiern *GrußAnIvo* (-: ).
Am Ende wird dann immer noch gegrillt und bis tief in die Nacht zusammengesessen. Diesmal gab es selbstgemachtes Chilli von Prof. Hollatz!!!

Das Ganze war wieder seeehr gelungen. Ein großes Lob daher von dieser Stelle an die vielen fleißigen Helferlein an der Strecke.

Fotos werde ich so schnell wie möglich ins Netz stellen. Ich hab diesmal analog fotografiert, d.h. die müssen erst noch zu Saturn zum entwickeln.

Bis dahin müsst ihr euch mit den Fotos vom Frühlingsfest 2000 begnügen.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

>... wie z.B. CD-Zielwerfen, Praktische
> Anwendung von Sortieralgorithmen,
> Eier-Weitwurf (mit Fänger und rohen
> Eiern *GrußAnIvo* (-: ).
mhhh... mal nochmal den satzbau rekapitulieren: "mit Fänger [...]" - aja, mit faenger also... "[...] und rohen eiern *GrußAnIvo*" -
versteh ich das jetzt recht: du haelst mich also fuer ein ei?!? :)
*tssst*

ivo am 20.06.2003 - 03:40:26

Wie war das?
Den Ivo muessen wir behandeln wie ein rohes Ei, so richtig in die Pfanne haun. ;))

Christian am 20.06.2003 - 11:59:03

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert