# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Premiere erneut geknackt ...

Als ich den entsprechenden Artikel heute morgen in der c't las, dachte ich mir schon, dass das Dementi von Premiere nicht lange auf sich warten lassen wird. Obs was nützt wird sich zeigen.

PREMIERE-VERSCHLÃœSSELUNG - "Das System ist definitiv nicht geknackt"
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Soweit ich weis, hat noch niemand das Verfahren genknackt und es wurde auch noch keine Karte dubliziert, wie manche Krankenkassenkartenbesitzer sich erhofft haben. Oder wie soll man ne aktive Karte durch eine reine Speicherkarte emulieren koennen?
Das einzige was moeglich ist sich zwischen Karte und Datenstrom zu schalten, und das sogar nur mit Hilfe der Boxen, was eine aufwendige Verdrahtung ueberfluessig macht. Mit Hilfe dieser Tatsachen lassen sich also, wenn man die Boxen irgendwie verbindet, eine Karte sharen.

Christian am 17.11.2003 - 23:42:17

Und ich frage mich warum SpiegelOnline nicht mal vernuenftig auf andere Seiten verweisen koenne, wenn der c't Artikel schon nicht zugaenglich ist koennte man wenigstens auf Heise verweisen.

Christian am 18.11.2003 - 00:04:35

also rein zufällig hab ich den artikel heute auch schon gelesen (mediengestaltung sei dank *gg). und darin schreibt die c't ja das premiere NICHT gecknackt ist, zumindest nicht Nagravison..wobei man ja sagen muss, das Betacrypt auch nie geknackt wurde, sondern es werden ja nur die Klartext-Control-Words (und das nur weil man unbedingt abwärtskompatibel zu den alten decodern sein wollte...anstat den leuten die noch so ein ding haben einen neuen zu geben und damit auch diese fehlerquelle auszuschliessen) auslesen und dann auch nur über ein netzwerk an andere premiere-decoder übermitteln.

kai am 18.11.2003 - 00:25:25

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert