# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[GUIuiui] - Usability: Spiegel-Anmeldung unmöglich

Und gleich noch so ein Ding bei Spiegel-Online hinterher.
Möchte man sich einloggen (um seine Wahlwetter abzugeben), so kann man das entweder über einen Login machen oder via Facebook.
Facebook ist bequemer und daher klickte ich schnell darauf.
Die Meldung: Ich könne mich nicht über Facebook anmelden, da die dortige Mailadresse schon mit einem Konto von Spiegel-Online verknüpft sei.
Ok. Kein Problem. Meld ich mich halt damit an. Wie immer habe ich natürlich Passwort und Nutzernamen vergessen. Aber man kann sich über seine Mailadresse ein Passwort zuschicken lassen.
Und was kam dann?

"Es wurde mehr als ein passender Account gefunden. Benutzen Sie bitte den Loginnamen."

WTF? Natürlich kann man sich den oder die Loginnamen nicht zusenden lassen. Ein Sackgasse. Man kann sich so nie mehr bei Spiegel-Online anmelden.

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert