# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Alternative zu Naspter mit MP3-Download?

Nachdem ja nun Napster durch Rapsody aufgekauft wurde, haben die auch ihre Software entsprechend angepasst. Die schöne und bequeme Lösung, die Songs einfach herunterzuladen und legal in ein MP3 zu konvertieren, geht nun nicht mehr (so einfach).

Daher meine Frage:
Gibt es einen anderen Dienst, bei dem ich für eine feste monatliche Gebühr mir beliebig viele Songs legal herunterladen kann?
Die heruntergeladenen Songs können von mir aus auch DRM-geschützt sein. Dank der "analogen Lücke" hat DRM bei Musikstücken noch nie ein Problem dargestellt.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert