# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Neue Single von Grönemeyer - Gewissensbisse?

Dass dieser Tag kommen würde war abzusehen. Eine Zäsur quasi.
Seit Jahren habe ich keine CD mehr im Laden gekauft. Mit meinem Napster-Abo habe ich in Echtzeit Zugriff auf Millionen Titel. Mit Tunebite waren sie in Windeseile vom DRM befreit.
Das alles bezahlt und legal.

Nun ist seit heute die neue Single von Herbert Grönemeyer raus: "Schiffsverkehr".
Und ich frage mich, ob ich zumindest bei diesem einem Top-Lieblings-Künstler das Album im März auch auf Plastik kaufen soll.

Wahrscheinlich werde ich es. Auch wenn ich es mir bei Napster laden werde, weil es einfach bequemer ist, das so ins MP3 zu konvertieren. Aber für die Sammlung ist so ein echtes Album im Regal (noch) unverzichtbar :-)

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert