# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Prof. Lesch in Magdeburg

Was war das für ein begeisternder Vortrag am Mittwochabend. Einer der besten, die ich je gehört habe.
Der Hörsaal brechend voll*. Und vorn Prof. Lesch, der 2h sein Bestes gab und Naturgesetze und deren Sinn mit einer Leichtigkeit, einem Enthusiasmus und einer Freude erklärte, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskam. Besser noch als jede BR-AlphaCentauri-Sendung - und das will was heißen!

"Fragen Sie Sich nicht, warum die Katze genau dort zwei Löcher im Fell hat, wo ihre Augen sitzen."

Hier der Beitrag dazu in der Volksstimme vom 22. Juni 2007


Der proppe volle Hörsaal (Quelle: Volksstimme vom 22.Juni 2007)

*Man beachte die Bildunterschrift: Wer hätte gedacht, dass mich die Seniorenplage nach so langer Zeit nochmal einholen würde. Und dabei war ich schon eine halbe Stunde vorher da und hab nur den letzten Sitzplatz bekommen. Wieviele Stunden vorher müssen da erst die vielen Rentner in den ersten Reihen da gewesen sein ...
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert