# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - WM-Tickets bei Harald Schmidt

Also ich glaube es erst, wenn wir die Tickets in den Händen halten:

Katja bekommt als frischegebackene Mutter und Akademikerin am Freitag in der Aufzeichnung der Harald Schmidt Show (Sendung Sa, 29.4. 18:15 Uhr) WM-Tickets für ihren Einsatz in Sachen Nachwuchs.
Da sie bei Karolina bleiben muss, werde ich den frischgebackenen Vater Kai mit nach Köln begleiten.

Frauenförderung war ihm schon immer ein Anliegen. Das Wohlbefinden von Schwangeren und von jungen Müttern unterstützt er tatkräftig.

Selbstverständlich, dass er täglich seinen Beitrag leistet zum Management von Beruf und Familie. Selbstredend, dass ihm dabei die Sicherung der Zukunft allgemein und nicht nur die der Renten am Herzen liegt Folgerichtig, dass er Bildung schätzt und fördert.

mehr ...

Quelle: ARD


mehr Infos auch hier, hier und hier
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert