# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - WM-Tickets für werdende Mütter



Harald Schmidt hatte Anfang letzten Jahres einen Aufruf an Akademikerinnen gerichtet, sich doch bitte endlich befruchten zu lassen. Er wollte dies mit einer Babytasche und WM-Tickets belohnen.
Nachdem ich Katja endlich dazu hatte, sich mit Kai zusammen dort zu melden, kam auch prompt Ende des Jahres die Babytasche samt Inhalt (siehe Foto). Auf die WM-Tickets wurden die beiden noch vertröstet.

Nun lese ich heute beim TVBlogger, dass Harald Schmidt am 29.April eine Sondersendung ausstrahlen wird, die sich einzig und allein mit der Übergabe der Tickets an die werdenden Mütter befassen wird.

Na da bin ich ja mal gespannt, was die beiden dann wohl frischgebackenen Eltern, aus Köln so berichten werden.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert