# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Tokio Hotel vs. Magdeburg

Die Älteren werden sich erinnern. Kretzsche hat vor langer Zeit einmal bei Harald Schmidt ĂŒber Magdeburg hergezogen. Die Wellen hier schlugen daraufhin hoch und die EntrĂŒstung war groß. Wie kann er nur!

Nun ja, die Sache: er hatte Recht :-)

Und jetzt? Da macht Tokio Hotel Ă€hnliches, zieht ĂŒber Magdeburg, die Leute hier, PlateauschuhtrĂ€ger, Prolls und die fehlenden Partys.

Die Äußerungen kann man so ernst nehmen wie halt alle Äußerungen von spĂ€tpubertĂ€ren "Popmusikern". Sprich, man könnte schmunzeln ob ihrer NaivitĂ€t den Medien gegenĂŒber und es vergessen.
Nicht so hier! Nicht so in Magdeburg!
Da wird ein handfester Skandal draus. Da berichtet die Volksstimme auf mehren Seiten (u.a. hier und hier). Die Leserbriefe hab ich noch gar nicht gelesen, bin aber sicher, sie kommen in Massen.

Da weiß ich mal wieder nicht, worĂŒber ich mich zuerst schlapplachen soll - ĂŒber das One-Hit-Wunder oder ĂŒber die typsich magdeburgische Reaktion :o)



|  101 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Also in einen haben sie schon recht. Los ist hier echt nicht viel.
Aber Prolls und den anderen Mist gibt es auch in anderen StÀdten.

Daniel am 11.10.2005 - 23:14:54

Naja, gut. Punkt eins: Mindestens einer von denen ist doch 12 oder 14 oder so. Der darf noch nicht mal bis nach 10 weg, was will der bitte fĂŒr Partys haben? ;-)
Zweitens: One-Hit-Wunder? Wie, hatten die nen Hit? Also so n richtig gutes Lied?
Und drittens: Kommt schon, ich wohn hier in http://maps.google.com/maps?q=bad+waldsee,+germany&spn=0.032623,0.087410&t=k&hl=en">Bad Waldsee, ok? Ich darf behaupten, hier ist nix los, du nicht.

benni am 11.10.2005 - 23:33:58

Was verstehen die vier Kiddies unter Proll und wo sind die Plateau-Schuh-LĂ€den? Zwei der vier Kinder wohnen in Loitsche. Was können die schon von MD wissen. Die haben einfach im jugendlichen Leichtsinn eine dicken Max gemacht vor den Bravo-"Reportern". Übrigens genauso wie der bekannte Randsportart-Star bei Harald Schmidt damals. Mittlerweile ist er Magdeburger des Jahres gewurden.
Ein Regional-Zeitung wie die VS lebt von solchen Geschichten(Leserbrief-Provokation). Überregional hat das keine Wellen gezogen.

Atze am 12.10.2005 - 07:49:14

Die vier haben genau das geĂ€ußert, was sehr viele Leute denken und sagen, die hier in Magdeburg wohnen. Und die eher im Alter zwischen 25 und 40. Möglicherweise ist das Problem etwas differenzierter zu betrachten als in einem Bravo-Interview von vier Teenie-Popstars realisierbar, aber generell trifft es den Eindruck vieler (evtl. vieler zugezogener) Menschen hier.
Sicher gibt es kulturelle Kleinode , Orte und Veranstaltungen (stattstrand, hubbrĂŒcke, HO-Galerie,...), die es woanders so nicht gibt.
Aber es ist, zumindest momentan noch, unausgewogen in Bezug auf den "mainstream"-Anteil. Den soll es ja auch geben, kein Problem, aber vom Gegenpol ist zu wenig da. Da nutzt es auch nichts wenn Herr TrĂŒmper enttĂ€uscht "schade" sagt.
Apropos Plateauschuhe: die gab und gibt es hier tatsÀchlich lÀnger als in anderen StÀdten! Z.B. Görtz17 oder am Hassel oder bei Piranha. So auffÀllig, dass mich diverse externe BesucherInnen darauf ansprachen.

Es muss ja nicht ĂŒberall so wie in Dresden, Berlin, Leipzig oder Köln sein. Aber so zu tun und zu reden, als wĂ€re Magdeburg gar nicht so, wie es den Eindruck macht, hilft auch nicht weiter.

Schade ist aber wirklich, dass so etwas ĂŒberregional veröffentlicht wird. Denn eins ist auch sicher: Besucher sind immer sehr, sehr positiv ĂŒberrascht von der Stadt und reisen begeistert wieder ab - bis zum nĂ€chsten Besuch.

Jule am 13.10.2005 - 16:24:23

Schade, dass die Artikel irgendwie verschoben sind. Ganze SĂ€tze konnte ich selten finden.

The Exit am 15.10.2005 - 14:16:32

@TheExit:
Die Artikelansicht der Volksstimme funktioniert leider nur mit dem IE :-(

Konrad am 16.10.2005 - 11:23:03

Dat mĂŒssen se ja drunter schreiben!

The Exit am 16.10.2005 - 13:25:32

Das ging eine Zeit lang auch mit Firefox ... nur arbeite ich selbst mit dem IE/Maxthon und seh dann sowas nicht immer ;-)

Konrad am 16.10.2005 - 13:26:53

Tokio Hotel ist hammer geil!!!!!!!! Ihr seid doch blos eifersĂŒchtig weil ihgr nicht so viele mĂ€dchens um euch habt

Tokio Hotel 4 ever am 27.10.2005 - 17:45:42

mhm. Und außerdem hat dieser doofe nixkönnerbassist nen 5saiter gesponsort gekriegt, wĂ€hrend ich noch auf meinen 4 echte Musik produzieren muss. Der spielt den doch gar nicht aus...

benni am 27.10.2005 - 17:51:44

@Tokio Hotel 4 ever: also mir reicht eins...und das ist jetzt nicht böse gemeint ;)

Kai am 27.10.2005 - 18:11:01

Tom is der aller geilste! Ich liebe dich Tom!

Sweety am 29.10.2005 - 15:46:15

Also wenn ich nich ne Kollegin haette, die mit ihren 22 immer noch fuer diese Milchbubis schwaermt, dann wuerd ich hier vom Glauben abfallen. Aber wahrscheinlich rufen diese post-pubertaeren Gesichter Muttergefuehle in ihr hervor - anders kann ich es mir nicht erklaeren *g*
Dazu faellt mir wieder der Spruch aus "Go Trabbi Go" ein: "Keine Haare am XXX, aber nen Kamm in der Tasche"

Pinky am 30.10.2005 - 08:37:15

also tokio hotel ihr seid scheiße aber so richtig nur weil ihr nen paar wochen in denn charts wart und so viele weinendefans habt die euch in nen jahr eh nicht mehr kennen tut deutschland ein gefallen hört auf es reicht schon das ihr preise gewonnen habt
also euch will niemand
grĂŒĂŸe noch:
fizzle
tom
und alle die mich kennen


NILS (ramones 4 ever) am 01.11.2005 - 18:40:23

TOKIO HOTEL ist total geil!!ihr seid ja nur neidisch*tja*

THFAN am 01.11.2005 - 19:08:58

O man das mit dem neidisch sein hab ich schon so oft gehört, aber es gibt auch Leute die diese band nunmal nicht abgöttisch lieben, die werden dann bestimmt nicht neidisch sein!

TG am 01.11.2005 - 20:21:55

alle die auf tokio hotel stehen das ist das gleiche wie mit deutschland sucht den superstar z.B. kĂŒbelböck hörste da noch was von
nein!!!!!!!!!!!!!!
und das gleiche passiert mit tokio hotel in nen monat oder 2 grĂŒĂŸe alle die mich kennen
und grĂŒĂŸe die beiden geilen punks
fizzle ( muschi)
und tom (tom tom)

NILS(ramones 4 ever) am 01.11.2005 - 21:15:16

tommy voon tokio hotel ist schwul udn noch ne jungfrau
ps:weiss einer wo es t-shirt gegen tokio hotel gibt

NILS(ramones 4 ever) am 01.11.2005 - 21:18:00

Tokio Hotel sind nicht schwul! ihr kapiert das einfach nich, was??? Villeicht seid ihr ja schwul und möchtet das TH schwul sind?!
sie mögen mÀdchen, alles klar? ihr seid nur neidisch auf alle! ihr seid neidisch auf bill, weil er sich getraut zu schminken und ihr nicht! er siht mit schminke auch echt geil aus! tom sieht auch geil aus mit seinen dread locks! und ein paar von euch "TH-hassern" drehen ja völlig durch! ihr findet es geil wenn Bill zusammen geschlagen wurde und habt sogar seiten auf denen steht :"...wenn du das hier liesst tötest du gerade einen TH-Fan" das ist doch völlig bescheuert!!! ich finde TH cool aber hört mal auf mit diesem scheiss! lasst TH in ruhe und uns "fans" auch! jeder darf doch die musik hören die er gut findet, oder???
fals ihr jetzt denkt ich höre nur TH weil ich im alter zwischen 12-14 bin -.- dann liegt ihr falsch (gibt auch 15,16&17 jÀhrige die das höhren) ich höre auch Avril,Green DAy und Good charlotte! -.-



Devils child am 02.11.2005 - 12:44:45

Könnte von Harald Schmidt sein, das. lol.

benni am 02.11.2005 - 13:07:35

@Devils child: Du hat gesagt "Tokio Hotel sind nicht schwul!...sie mögen mÀdchen, alles klar?"
Bedeutet das nun das alle Schwulen keine MĂ€dchen mögen bzw das alle die MĂ€dchen mögen nicht schwul sind oder das MĂ€dchen immer alle andere MĂ€dchen mögen mĂŒssen, da es ja keine schwulen MĂ€dchen gibt.

Kai am 02.11.2005 - 15:58:36

@Kai: Versuchst du das pupertĂ€re GesĂŒlze etwa ernst zu nehmen? ;-)

Konrad am 02.11.2005 - 16:30:31

@Konrad: also sogut mĂŒsstest du mich nun doch wohl kennen. Hatte vorhin halt nur ein kleines Formtief (Arbeitstechnisch) so das ich etwas Ablenkung brauchte..und was bietet sich da besser an :)

Kai am 02.11.2005 - 17:46:27

@kai hehe^^
nee, das hab ich nicht so gemeint :P ich kann ja nicht gut schreibend das sie mÀdchen lieben xD
auf jedenfall lieben sie keine jungs^^ naja.... es gibt besseres bzw. sÀnger/innen die gleich gut sind wie Tokio Hotel, aber ich finde es eben "fies" wenn man sie so runtermacht... :p und ein paar TH-Hasser spinnen ja wirklich O.o

Devils child am 02.11.2005 - 19:50:29

Ich denke was die meisten "hassen" und kritisieren sind weniger Tokio Hotel als Person sondern dieser ganze sinnlose hochgepuschte girlkreischende Hype ...

Konrad am 02.11.2005 - 20:35:45

Ne, eigentlich geht mir dieser ganze sinnlose hochgepuschte girkreischende Hype *und* die schlechte Musik auf die Nerven.

benni am 02.11.2005 - 20:57:44

mir erscheint das hier irgendwie wie ein scherz... es gibt doch nich wirklich leute die in so etwas wie weblogs partei fĂŒr bzw gegen irgendwelche "stars" ergreifen?
*kopfschĂŒttel*

Ines am 02.11.2005 - 21:47:51

Erheben weblogs auf einmal einen Anspruch auf MeinungsneutralitÀt? Hab ich was verpasst?

benni am 03.11.2005 - 00:58:58

naja... ich finde, man hört warscheinlich noch lĂ€nger von TH als von KĂŒbelböck (der kann ja echt nich singen und versucht mit irgendwelchen schlagzeilen, das man wieder von ihm redet...)
solche "stars search","DSDS" oder "american idol" sind eigentlich ja "gut"...
sie können leuten helfen ihren traum zu erfĂŒllen, doch dieser "Traum" hĂ€lt nachher eben nicht lange an...
nach ein paar monaten hört man nichts mehr von denn "stars"
Aber mit TH könnte es ein bisschen lÀnger gehen
und wenn nich... is es eben pech... (fĂŒr die jungs)


Devils child am 03.11.2005 - 12:11:09

So ... nur dass sich einige hier nicht wundern ... das hier ist ein zivilisiertes Blog und deswegen werden Kommentare weit unter der GĂŒrtellinie gnadenlos gelöscht.

Konrad am 03.11.2005 - 13:12:50

Ach ja ... und Kommentare in einer unverstÀndlichen Sprache werden auch gelöscht :-)

Konrad am 03.11.2005 - 13:24:00

sach ma seid ihr ANTis eigentlich total bekloppt???Tokio hotel is voll cool!!!!!! ich bin voll der fan un jeder der was gegen die hat- gegen die hab ich was!!! MĂ€dls, habt ihr euch die schon mal angekuckt??? die twins sehn aber voll hammer aus!! dem bill sei haare sin ĂŒbels steil und dem tom sei augen sind wunderschön!!![edited] ich hoffe das tokio hotel niemehr von meim flimmerkasten weggeht und ich wĂŒnsch mir fĂŒr die 4 hot- ies noch viel mehr erfolg als se eh scho ham!!!!!! euer album SCHREI is soooooooooooooo geil ich habs mir gleich 2 mal gekauft des eine mit der DVD und des normale!!! also leute sagt nix ĂŒber die!! die ham in ihrem leben wenigstens schjo was erreicht im gegensatz zu eucht!!!!!! b kay tom guschtl und georg ihr geilen wĂŒtze *ggg* macht weiter so!!!!! kaulitz is hot BYE FELI

feli am 03.11.2005 - 13:30:42

Oh neh ... wenn das, was ich hier so lese, die Sprache der heutigen Jugend ist, dann wird mir um unser Land und dessen Zukunft Angst und Bange. Wird an heutigen Schulen kein Deutsch mehr gelehrt?

Konrad am 03.11.2005 - 13:33:37

"gelehrt"? hiesst das nicht gelernt? o.O
naja egal :P
ich finde Tokio hotel schon geil, aber ich bin ja eigentlich kein fan^^ ich bin ja eigentlich von niemandem fan!;-)
Àhm...ja.... und ich kenne da ein paar leute (eine kolegin von mir) die findet Tokio Hotel scheisse!(sie hat glaub ich gerade mal ein lied gehört-.-)
wegen dem sag ich ihr sicher nicht das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will!!! aber das ist ja jedem selbst ĂŒberlassen... aber etwas finde ich dann schon "scheisse" : die meisten leute hören/hörten nur ein lied von TH! das fidnen sie denn scheisse! dann sagen sie einfach:"TH ist scheisse!" das können sie ja noch nicht beurteilen, denn sie haben ja nur ein leid gehört! das erste mal als ich ein lied von Avril hörte fand ich es cool, wegen dem sagte ich trotzdem nicht das sie meine lieblingssĂ€ngerin ist. das sagte ich erst spĂ€ter,als ich noch mehr lieder hörte! genau das umgekehrte solte man aber auch nicht machen!
(oh gott...was is den das fĂŒr ein langer text? wer liest das schon durch? naja, egal, ich glaube auch wenn ich nur ein wort schreiben wĂŒrde wĂŒrds keiner lesen intressiert doch niemanden was ich schreibe:P)

devils child am 03.11.2005 - 18:29:24

das sollte denn "lied" heissen :P ich schreibe zu schnell und falsch xD

devils child am 03.11.2005 - 18:30:54

Ein lied? Ich hab eigentlich nichtmal ein Lied gehört...

benni am 03.11.2005 - 21:04:05

@benni und warum sagst du dann das sie scheisse sind??? (hast du doch gesagt oder?^^)
warscheinlich findest du sie scheisse wegen dem "sinnlosen hochgepusche" oder? ^^

devils child am 03.11.2005 - 21:20:33

Ne, eigentlich geht mir dieser ganze sinnlose hochgepuschte girkreischende Hype *und* die schlechte Musik auf die Nerven.

ich dachte du hast noch kein lied gehört von denen? wie weisst du ob es schlechte musik ist???

devils child am 03.11.2005 - 21:22:56

Tom isch de geilst ... klar??

Luusmeitli am 03.11.2005 - 21:23:50

Yeah, luusmeitli!
stimmt voll!:D
De gusti isch aber au mega geil ;-)
hehe

Devils child am 03.11.2005 - 21:26:52

Sie sind doch alli mega geiiiiiiiiillllllll! ^.^ und d musig au, gell luusmeitli? ;-)
Wenn du da bist, Arschgesicht, nimm das nicht persönlich! Ich rede nich sonen scheiss wie du, steh nich auf die gleichen Songs wie du, das is okay fĂŒr mich aber tu mir nur diesen ein' gefalln! Bitte,lass uns keine Freunde bleiben! Is mir lieber wir könn uns nich leiden! *sing*

Deis leiblingslied (mol vo Tokio hotel gell luusmeilt!? ;D
*kizz*
hduuuummmfg!

Devils child am 03.11.2005 - 21:30:24

@Devils child
> "gelehrt"? hiesst das nicht gelernt?

nein, "gelehrt". Deutsch wird an den Schulen gelehrt (von den Lehrern). Oder eben auch nicht, wie ich hier ja zur genĂŒge lesen kann:

"Deis leiblingslied (mol vo Tokio hotel gell luusmeilt!?"
"hduuuummmfg!"
"De gusti isch aber au mega geil"


> sie hat glaub ich gerade mal ein lied gehört
Kein Wunder. Mehr scheinen die Bengels ja auch nicht drauf zu haben. Sonst wĂŒrden sie nicht bei jedem Kleinstauftritt immer nur dieses eine Lied "playbacken" :-)


Konrad am 04.11.2005 - 10:15:12

Tom ist so geil man... wer findet gleich wie ich?

Luusmeitli am 04.11.2005 - 12:26:45

freunde bleiben ist das geilste lied...!!

franzforz am 04.11.2005 - 12:28:31

konrad
dann heisst es eben gelehrt!
solche schreib fehler ((deis lied anstatt dies lied) können eben passieren!! das ist eben mein dialekt!xD ich bin schweizerin und hab dort schweizerdeutsch geschrieben, weil es ja sowieso nur fĂŒr luusmeitli bestimmt war :P


devils child am 04.11.2005 - 12:28:37

Na dass mit dem Schweizerdeutsch hÀttest du ja mal dazuschreiben können. Ahnt ja keiner ... :-)

> "wer findet gleich wie ich"
Ist das auch Schweizerdeutsch?

Konrad am 04.11.2005 - 12:32:20

ja, Luusmeitli!^^ Tom ist echt geil!!!
eigentlich sind ja alle echt geil! (dinosaurierbaby *gröl*)
es sind auch alle lieder geil!
Luusmeitli schreib doch mal einen leibesbrief an tom!xD (

Devils child am 04.11.2005 - 12:37:22

öhm... das is ja nich von mir^^ das sollte warscheinlich heissen:"wer ist gleicher meinung?" einfach so in der art :P

devils child am 04.11.2005 - 12:38:40

das mit dem liebesbrief war 'n schwerz..... das hab ich auch geschrieben....
aber irgendwie erscheinte es nicht auf der seite^^
naja...egal

@konrad wer meinst du, hat erst ein lied gehört? (TH haben mehr als ein leid drauf,
sie haben ja ein ganzes album :P)

devils child am 04.11.2005 - 12:40:22

oh gott! -.-*
ich kann ja echt nich schreiben :P schwerz...was soll denn das schon wieder heissen??leid? Leibesbrief?
also, ich kenn nur einen liebesbrief ^^'
naja, wir haben ja heute Tastaturschreiben in der schuel:P

devils child am 04.11.2005 - 12:47:24

ACH........IHR ANTIS HABT DOCH KP!!!!!!!
DIE SIN GEIL DIE JUNGS!!!!!!
BILL UND TOM 4EVER
ICH GRÜßE MEINE FANS *g*
und mei freundin FELI*hab dich lieb*
und alle anderen die mich kennen*g*
UND NATÜRLICH ALLE TH FANS!!!!!!!!
YEAH!!!!!!!!!!


Martina am 04.11.2005 - 14:05:27

Ich sag's nochmal:

Wenn ihr nicht wollt, dass eure Kommentare gelöscht werden, befĂ€higt euch einer ordentlichen Schriftsprache: Hochdeutsch, Französisch, Englisch, Italienisch ... Halt was man lesen kann. Und dazu gehört auch, nicht alle Texte in Großbuchstaben rauszubrĂŒllen.
Sonst werdet ihr einfach gelöscht und verschwindet so wie Tokio Hotel im Nivana ;-)

Das hier ist die Erwachsenenwelt und nicht euer Schulhof!

Konrad am 04.11.2005 - 14:13:29

wer ist alles meiner meinung das tom der geilste ist von der gruppe?????

LUusmeitli am 04.11.2005 - 20:01:32

ok das stimm de gusti isch au ned schlecht *dino-baby*

*gG*

LUusmeitli am 04.11.2005 - 20:04:34

hey! du hast schweizerdeutsch vergessen^^ das kann man auch lesen, oder? :P
italienisch,english und französisch kann ich aber nicht oder nicht gut :P

Es ist gegen meinen Willn,es ist gegen jeden Sinn,warum mĂŒsst ihr euch jetzt trenn,eure namen umbenn?!

Meli hab dich liiiiiieb! *kizz*
Katrin, Mischi,KĂ€dl,Vanill,Nati,Mele,Eli,Raffa ich hab euch verdammt lieb! *knuddl*

devils child am 04.11.2005 - 20:05:20

Luusmeitli, alle sind geil!!!!!xD
hehe dinababy *gG*

warum suchst du noch mehr,die Tom am geilsten finden? dann hast du ja nur mehr konkurenz :P


Devils child am 04.11.2005 - 20:11:11

TOM TOM TOM TOM

ER ISCH SO HEZIG :-)

LUusmeitli am 04.11.2005 - 20:23:11

Luusmeitli, end grossschriebe! suscht löscht de din Kommentar! ^^

schad das hesch mĂŒsse goh=( ich lose jetzt grad Tokio hotel! ^^
...wenn du da bist, Arschgesicht, nimm das nicht persönlich...*sing*
Tokio Hotel 4-ever!! *smile*
vorallem de gusti! *bigsmile*
xD
Dinobaby 4-ever!xD loool



Devils child am 04.11.2005 - 20:46:56

hey sorry ,das ich gross geschrbeien habe :-(

hab nicht gewusst das man nur klein darf :)

Tokio Hotel is geil man ... =)

LUusmeitl am 04.11.2005 - 22:12:45

@LUusmeitl: hier mal zur info http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Kai am 05.11.2005 - 00:00:57

das les ICH nicht durch xD
ist mir zu viel :P

(ich glaube Luusmeitli hats auch nicht ganz durchgelesen^^)

Tokio Hotel ist geil, wer sie scheisse findet, aber noch nie ein Lied gehört hat soltte mal ein Lied hören!:D
Das war mit Luusmeitli ja auch so, oder? ;)
zuerst fand sies scheisse, dann hat sie ein Lied gehört (oder besser gesagt alle ;D) und jetzt findet sies einfach geil! xD
Yeah Luusmeitli! Tokio Hotel sind so geil mann!
Dinobaby 4-evaaaa *totlach*


DEvils child am 05.11.2005 - 09:58:45

Ich liebe die Boys von TOKIO HOTEL.
Tokio hotel ist die geilste band die es gibt und daran wird sich auch nix mehr Àndern.
Alle die Tokio Hotel hassen sind nur eifersĂŒchtig.

Aileen am 05.11.2005 - 13:58:02

Ich liebe die Boys von TOKIO HOTEL.
Tokio hotel ist die geilste band die es gibt und daran wird sich auch nix mehr Àndern.
Alle die Tokio Hotel hassen sind nur eifersĂŒchtig.

Aileen am 05.11.2005 - 13:58:20

hallo

das stimmt was DEVILS child gesagt hat ... ihr mĂŒsst ihere lieder einmal hören=)

!!!!!!

LUusmeitli am 05.11.2005 - 21:06:33

Hab ich. Ne halbe Minute. Das hat gereicht.

Es gibt schlichtweg andere Bands (exklusive meiner), die die Möglichkeit, Musik professionell zu machen, eher verdient hÀtten.

benni am 05.11.2005 - 22:06:53

sicher gibt es noch andere coole bands, aber TH ist doch au voll cool , oda??

LUusmeitli am 05.11.2005 - 22:11:11

Hmm, nö.
Beispiel: Fabulous Issue.
(http://fabulous-issue.de/)

benni am 05.11.2005 - 22:15:23

was passt dir nicht an TH?
ich meine zuerst dachte ich auch das sie ned guet sind,aba
du musst mal alle Lieder hören (freunde bleiben) und dan wird siche deine Meinung Ànderen, wirst sehen...

LUusmeitli am 06.11.2005 - 10:54:27

TH sind goil..


Deine Oma am 06.11.2005 - 15:48:37

hey leuts.... schriebt dann hier niemad mehr was rein??!?
ich möchte noch mer kommentare lese, was ihr ĂŒber TH denkt!


LUusmeitli am 07.11.2005 - 15:41:30

TH sind geil!
Wer sie nicht geil findet hat eben nen anderen geschmack, abr wenn ihr noch NIE ein Lied von ihnen gehört habt dann solltet ihr villeicht mal eins hören?!
muss nich sein das sich eure meinung dann Àndert, aba ihr könnt ja nich einfach schreibn "TH is scheisse!" wenn ihr noch nie n lied von ihnen gehört habt!
also ich finds scheisse so ĂŒber die Band zu urteilen wenn man eigentlich gar nix weiss!-.-
(das gilt fĂŒr alle bands, nch nur fĂŒr TH!)


Devils child am 07.11.2005 - 20:33:31

Kompliment Konrad, dass du die ganzen Kommentare drin lÀsst, ich hÀtte schon lÀngst die Geduld verloren und eine Sperre verhÀngt, grad bei so einem Thema *augenverdreh*

Ines am 08.11.2005 - 10:20:28

Ich hab da schon mehr als ein Dutzend Kommentare rausgenommen die nun wirklich unleserlich oder unter der GĂŒrtellinie waren ...

Sollen sich die Kiddies doch austoben ;-)

Konrad am 08.11.2005 - 10:45:51

KILL BILL sag ich nur... den rest auch


Eddi_hasst_TH am 08.11.2005 - 14:09:33

Tokio hotel isch hammas GEIL!!!!!!!!!
Ihr habt doch keine K.P.!!!!
Ich finde die haben`s vole drauf,oder?
Ich grĂŒĂŸe ALLLE TOKIO HOTEL-Fans!
*grins*Se_Yo!

Se-Yo! am 08.11.2005 - 21:39:10

ich weiß gar nich was ihr alle gegen th habt... ich find die cool... die haben talent, sehen gut aus, machen gute musik.... und und und...
aber okay... jeder hat seine eigene meinung... man muss ja tolerant sein...
c U

lalala... am 08.11.2005 - 22:01:10

ich denke gleich wie "lalala", jedoch solltete ihr nich einfach sagen THt ist scheisse wen ihr nur eins oder gar kein Lied von ihnen kennt!
ciao

LUusmeitli am 09.11.2005 - 10:05:00

Trotzdem ist TH die schwulstte Band der Welt! Ich kenn einige Songs von denen und alle klingen scheiße! Bill hat ĂŒbrigens zugegeben, dass "er sich nicht so fĂŒr MĂ€dchen interresiert"! Also haha


Eddi_hasst_TH am 09.11.2005 - 12:23:18

Man is das neue Video von TH billig! Die haten wohl kein Geld fĂŒrn Video in Farbe!!!! hahahaha un das is immer noch viel zu weich!! Das muss Death- oda Blackmetal sein!!!

Eddi_hasst_TH am 09.11.2005 - 12:33:20

Ey ,alter! Wenn du etwas gegen TOKIO HOTEL hasst,wieso schreibst du dann???
Und wieso schreibst du ausgerechnet auf neine Addy???
sag mal erst , wer du bist , ok?????
Eure Se-Yo!

Se-Yo! am 09.11.2005 - 14:24:55

Ich bin eddi! Reicht das? Denkst du etwa ich hab Angst vor dir?! mb

Eddi_hasst_TH am 09.11.2005 - 14:27:28

Ok,aba kannst du nicht nehr von dir erzÀhlen?
Und keine Angst haben,ich bin doch nur ein HARMLOSES MĂ€dchen! *grins*
Wer bist du ĂŒberhaupt?
Sag wer du bist,dann sag ich es dir au,ok???

Se-Yo! am 09.11.2005 - 14:31:23

Alter,hasch jetzt die Hosen voll,ge?
Wenn du noch etwas Mum hast,dann schreib doch etwas ĂŒber dich!!!
Und ich grĂŒĂŸe alle TOKIO HOTEL-Fans!!!hahaha
mb

Se-Yo! am 09.11.2005 - 14:45:18

Was is los??! Ich war nur weg!!!! OK aba ned hier! Ich sag nur das ich aus Chemnitz bin!!! Schreib mir an the.wwe.killer@web.de wer du bis

Eddi_hasst_TH am 09.11.2005 - 14:53:17

un was is nu Se-Yo!?

Schiss bekomm?

Eddi_hasst_TH am 09.11.2005 - 15:01:50

Also Kinder ... wir sind doch hier keine Kontaktbörse

Konrad am 09.11.2005 - 15:04:10

Warum denn nicht @Konrad ???

Eddi_hasst_TH am 09.11.2005 - 15:06:28

Geht in irgendwelche Foren und fetzt euch da ... Hier werden ab sofort nur noch Kommentare zum Inhalt des obigen Postings angenommen ...

Konrad am 09.11.2005 - 15:07:49

Ok wie du willst Konrad.
Du bist der Boss...
Gehn wir eben woanners hinne.

...

Trotzdem find ich TH voll dumm!!!!
Und dagegen kann niemand was machen

Eddi_hasst_TH am 09.11.2005 - 15:10:23

tokio hotel sind geil,un die ganzen hater von th können uns mal am arsch lecken!!!!!!die machen schon sau lange musik,und sehn dazu noch voll geil aus ,und die ganzen hetzcampagnen ĂŒber bill sind völlig schwachsinnig,ihr seid doch nur voll neidisch dass ihr nicht so viele weiber abkriegt.

TOKIO HOTEL SIND GEIL !!!

mareike und svenja am 09.11.2005 - 17:58:58

TOKIO HOTEL isch die BESTE
Band die es gibt!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin Mareike`s ind Svenja`s Meinung!!!*grins*
TOKIO HOTEL 4-ever
(Geile Typen!!!)

Se-Yo! am 09.11.2005 - 18:17:29

"Sau lange Musik"? Die sind alle gar nicht alt genug, um ĂŒberhaupt irgendetwas Ă€hnliches wie "Sau lange Musik" gemacht haben zu können.

benni am 09.11.2005 - 19:38:00

na wenn ich ma ehrlich sein soll.... wenn irgendeine person th nich mag dann soll dat ebn so sein aber man braucht nich ĂŒberall scheiße rumerzĂ€hln die nich stimm!
was willst du denn gegen die mach @ eddi? killen oder was??? dann sag ich nur viel spaß im knast ey! und das die deiner meinung nach scheiß musik machen kann uns ja wohl egal sein das is deine sache.... wir finden th toll!!! stimmts?

lalala am 09.11.2005 - 19:49:30

Ey!!!!! Ihr dummen Mods warum löscht ihr was ich schreib??? Was hab ich getan???

Eddi_hasst_TH am 10.11.2005 - 19:32:59

Moin moin!!!
Also wenn ich mal ehrlich sein soll... TH is einfach nur schei**

Was findet ihr an denen???

Eddi am 10.11.2005 - 19:35:24

genau wir finden TH geil!!!


LUusmeitli am 10.11.2005 - 19:41:47

I hasse TH!!!

Eddi am 10.11.2005 - 19:58:30

Ey,leute, ich finde TOKIO HOTEL auch hammas GEIL!!
*grins*und mir is es voll egal was andere sagen,ich bleib Fan von dÀne!!!
Findet ihr net???


Se-Yo! am 10.11.2005 - 20:50:32

@Eddi...
Hier gibt's keine Mods. Hier gibt's nur mich! Und ich hab dir schonmal gesagt, das hier ist kein Forum!

Konrad am 10.11.2005 - 20:54:23

TH 4ever!!!!! eddie hasst th.... wir aber nich!!! tokio hotel = GEIL!!!



lalala am 10.11.2005 - 21:08:30

Wie gesagt, das hier ist kein Forum und auch kein Kindergarten fĂŒr vorpubertĂ€res Gepöbel ... geht spielen ... die Kommentare hier sind ab sofort geschlossen.

Konrad am 11.11.2005 - 08:33:50

Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert