# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Regenradar

Ich muß mich sagen, in den letzten Tagen begeistere ich mich immer mehr für das Regenradar von WetterOnline begeistern.
Man sieht die Regengebiete quasi herannahen und kann sich ggf. auf dem Nachhauseweg beeilen. Nicht immer erfolgreich ;-)
Auch kann man das Phänomen beobachten, dass sich ein Großteil (!) der Regengebiete kurz vor Magdeburg wie von Geisterhand auflösen. Warum das so ist, wird wohl ein Rätsel bleiben (der Regenschatten des Harzes). nur erklärt dies die doch recht hohe Regenarmut Magdeburgs.


Heute morgen ...


...habs grad noch so
auf Arbeit geschafft ;-)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert