# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Regenbrille für Radfahrer

Das mußte ja mal passieren.
Ich bin auf dem Nachhauseweg mitten in einen deftigen Platzregen gekommen. Und ich wußte es vorher. Denn ich habs auf Arbeit auf dem Regenradar im Netz kommen sehen. Aber irgendwie wollte ich es noch vorher schaffen, was natürlich mächtig daneben ging.

Naß bis auf die Knochen und Regen kaum gradeaus gucken könnend ist mir eine Idee gekommen:
Die Regenbrille für Radfahrer:
Und zwar eine Brille, die größer als eine normale Brille ist und an den Seiten mit Hartgummi an das Gesicht anschliesst. Das ganze durch ein Gummiband am Hinterkopf gehalten.
So ähnlich wie die Taucher das haben. Eigentlich genauso. Also eigentlich eine Taucherbrille.
Ach Mensch. Dann gibts das ja schon :-/

Wozu Taucher eine solche Brille brauchen ist mir allerdings schleierhaft. Denn unter Wasser regnets ja gar nicht...
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert