# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Tippspiel Ende

Hier das vorläufige amtliche Endergebnis:
1. Kugelblitz 30 Punkte
1. Bart 30 Punkte
3. Unlogisch 27 Punkte
4. Kekrops 23 Punkte

Da ich als Verwandter und Mitarbeiter des Teamwertungsveranstalters nicht am eigentlichen Gewinnspiel teilnehme, ist Kugelblitz die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises, einer Packung Hanuta.
Der Gewinn wird in den kommenden Tagen organisiert und verschickt :o)

In der globalen Teamwertung sind wir am Ende noch auf den 3. Platz abgerutscht. Allerdings ist dies auf die unverfrohrenen Betrügerein der Systemverantwortlichen zurückzuführen.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Leider konnte ich im Urlaub nicht mitmachen, aber ich hätte ab dem letzten Viertelfinale - ab dem ich gefehlt habe - eh nur noch drei Punkte machen können ... .

Björn am 07.07.2004 - 13:40:33

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert