# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Deutschland im Finale

So muss Fussball sein. Die beidem Halbfinals waren ja mal wieder wirklich sehenswert!
Ich hatte das Glück, dass Portugal-Spiel bei schönstem Wetter OpenAir bei uns auf der Uni-Wiese zu sehen. Bombenstimmung. Bombenspiel ... Wenn man mal davon absieht, das in der ersten Halbzeit für 5 Minuten das Bild verschwand und just in dem Moment wiederkam, als der Ball die holländische Torlinie passierte :o)

Und durch den Sieg der Griechen gestern steht Deutschland nun gleich zweimal im Finale in Lissabon: Markus Piepsstimme Merk und Otto der Gott Rehagel.

Beim Tippspiel sieht es weniger gut aus. Man hat uns vor ein paar Tagen bei einem Systemupdate noch einen 5. Tipper mit in die Mannschaft gesteckt. Dadurch haben wir natürlich unseren uneinholbaren Vorsprung eingebüßt und liegen nun knapp auf Platz 2.
Die Tipp-Spiel-Leitung wollte es wohl nochmal spannend machen und schreckt dabei auch vor Betrug nicht zurück. Ich will ja hier keinen beschuldigen, aber ein Team aus 18 Tippern ist nunmal finanzkräftiger als ein Team aus 4 armen Studenten.

In der internen Teamwertung ist es am Ende ebenfalls nochmal spannend geworden. Im Moment sieht es danach aus, als müssten die Siegerin per Los bestimmt werden.

Ein spannende Fußballzeit geht zwar zu Ende aber eine sicher ebenso spannende Fahrradzeit zeichnet sich ab morgen schon am Horizont ab.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

" [...] als ein Team aus 4 armen Studenten."

Da gehöre ich eindeutig NICHT zu!!! ;-)
Arm vielleicht, aber nicht Student *g*.

Björn am 07.07.2004 - 13:41:52

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert