# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - IntelliJ IDEA

Ich muß sagen ich finde immer mehr Gefallen an Java. Was noch nichts heißt. Denn erstmal müssen die Ablehnungsgefühle aus dem negativen Bereich raus.
Aber ich denke, einen Großteil zur neuen Sympathiewelle hat die Java-IDE IDEA von IntelliJ beigetragen.

Ich, als eingefleishcter Windowianer, der die Wahl von Programmen primär vom Erscheinungsbild der Oberfläche abhängig macht, ist IntelliJ IDEA die nahezu perfekte IDE.

Gut, es ist Ar...langsam. Aber es wurde ja auch in Java programmiert. Und da hatte ich auch nichts anderes erwartet.

Morgen siehts in der Beziehung "Java und Ich" vielleicht schon wieder ganz anders aus. Dann geht es nämlich ans große (wirklich große) Interface-Programmieren. Einem zweiten Nachteil von Java.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert