# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Gastkommentar von Bernd ...

Ein Gastkommentar von Bernd heute in der Volksstimme (Mittwoch, 17. März, Seite 4) zur Verleihung des Grimme-Preises an ihn.

Mist!
Von Bernd dem Brot

Ich habe gewonnen. Mist! Das hat mir bestimmt das Schaf eingebrockt – und der Busch. Die sind sooo gemein! Die haben immer ihre Hände im Spiel, wenn es darum geht, ein armes Kastenbrot zu ärgern. Ich werde trotzdem nicht lächeln bei der Preisübergabe. Denn mein Sternzeichen ist der Pechvogel.
Das Schaf und der Busch sagen, ich bin ein Spiegel der Befindlichkeit. Mit mir habe der deutsche Michel ein modernes Antlitz bekommen. Quatsch! Ich bin doch kein Sympathieträger, höchstens Hosenträger! Und Grimme-Preisträger nur, weil ich grimmig gucke. Hoffentlich wird die Stimmung nicht noch mieser. Sonst bin ich bald Kanzler. Mist!

Volksstimme (Mittwoch, 17. März, Seite 4)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert