# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Grimme-Preis ...

Heute wurden die diesjährigen Grimme-Preise vergeben.

Und einer der Preise geht an: Bernd das Brot!!!
YES!

Der Grimme-Preis geht ursprünglich auf die berühmten Märchendichter Gebrüder Grimm zurück und wird seit der Erfindung des Fernsehens im Jahre 1897 vergeben. Da es damals nur einen Sender mit einer Sendung gab hieß der Preis damals noch "Grimm-Preis". Da aber sowohl Sender als auch Sendungen in der Folgezeit zahlenmäßig rapide zunahmen, wurde er 1957 in "Grimme-Preis" (also die Plural der Gebrüder Grimm) umgetauft.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ahja ... na dann.

Thomas am 16.03.2004 - 22:05:40

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert