# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Comic II

Gestern las ich ein Interview mit dem Comiczeichner Felix "Flix" Görmann.
Ich muss sagen, der hats echt drauf!

Tipp: Die Freitagscartoons auf seiner Seite

Dass er einen Comic als Diplomarbeit erfolgreich eingereicht hat, ist ja schon länger bekannt. Aber mich faszinierte auch die Idee, eines Comic-Tagebuchs. Also quasi eines gezeichneten webLogs. Gibts sowas eigentlich schon? Also wenn ich mehr Zeit hätte, ...
In diesem Sinne.
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

ich glaube sowas ähnliches wie ein gezeichnetes weblog schonmal gesehen zu haben...kann mich nur nichtmehr erinnern wo und wann das war...und ob es wirklich eine art tagebuch war oder doch etwas anderes.

kai am 25.02.2004 - 20:38:47

Diese Comics (vor allem die schwarz-weißen) sind richtig schlecht: Im allgemeinen platt und ohne jeglichen Charme. Was ein Jammer ...

Lars am 26.02.2004 - 18:48:47

@Lars:
Über den Witz-Inhalt läßt sich ja bekanntlich streiten.
Was mir aber besonders gefällt ist Art zu zeichnen ... grade bei den SW-Cartoons ... Flix zeichnet eine sehr schöne Linie. Nicht zu abstrakt, nicht zu künstlich. Man erkennt die Handarbeit ...

Konrad am 27.02.2004 - 00:21:29

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert