# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Blogrolliges II

Es blieb am Montag bei meiner Bloginventur noch eine Frage offen, die mir aber partout nicht einfallen wollte *grübel*
Oder vielmehr hat mich was gestört:

Warum sind so viele Blogs totalanonym? Gut, das 'warum' ist vielleicht klar. Aber mich stört es trotzdem. Ich bin nunmal neugierig, wer ein Blog schreibt, ob Mann, ob Frau, ob jung, ob alt, ob Student oder Manager. *Grmlhmpf*
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Es gibt interessanterweise Ecken im Internet, in denen Anonymität gang und gäbe ist, und welche, in denen sie total verpönt ist.

Bei Weblogs denke ich, dass es gerade der Reiz ist, dass man eine eigene Persönlichkeit schaffen kann, die von der echten Persönlichkeit ein wenig abstrahiert. Das Gerüst fällt natürlich in sich zusammen, wenn man zuviel preisgibt.

Michael am 21.02.2004 - 09:37:59

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert