# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Traurige Nachrichten

Heute habe ich erfahren, dass mein alter Techniklehrer am Siemens Herr Wesch überraschend verstorben ist. Noch im Sommer hatte ich bei der langen Nacht der Wissenschaft mit ihm über seine nächstes Jahr beginnende Rente gesprochen und wir hatten darüber gelacht, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Herr Wesch hat damals Ende der 90er mit Ivo und mir in waghalsigen Unternehmungen auf dem Dach des Siemens die erste Schulwetterstation Deutschlands mit Internetanschluss aufgebaut.
Er ist mit uns zu unzähligen "Jugend forscht"-Wettbewerben gefahren und hat uns in seiner Freizeit unterstützt und gefördert - und letztendlich dazu beigetragen, dass wir nach dem Abi Informatik in Magdeburg studierten.

Es ist sehr traurig.



Hier ist er in einer Live-Schalte zu sehen, als NBC GIGA einmal einen ganzen Nachmittag lang von unserer Wetterstation berichtet hat.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert