# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[GUIuiui] - Verquaster Platz

Ich kann ja verstehen, dass Webseiten mobile-First denken und ihre Seiten so umbauen, dass sie auf Touchgeräten auch mit dicken Wurstfingern bedient werden können.
Aber warum müssen darunter auch Desktop-Nutzer mit hochauflösenden Monitoren leiden?

Erst Google, dann Pocket und jetzt Twitter.
Überall passen nach dem Update viel weniger Einträge/Datensätze/ Suchergebnisse oder Tweets auf eine Seite.

Selbst Adobe Bridge hat beim letzten Update durch Platzverschwendung mal eben die Zahl der sichtbaren Fotos pro Bildschirmseite um 1/3 reduziert. (Und ruderte heute endlich zurück und versprach Besserung mit der nächsten Version)

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert