# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Einfache Fälschung von Biometrie-Fotos

Meine Rede seit Jahren:
Wenn Ämter die Fotos für Personalausweise und Reisepässe nicht selbst machen, dann öffnet das Tür und Tor für Fälschungen.
Sei es nun, wie in diesem Fall hier, das Morphen zweier Passfotos - oder eben das dezente Verschieben verschiedener Merkmalspunkte im Gesicht mit Photoshop. So oder so wird ein Beamter im Passamt diese Veränderungen nicht erkennen, solange das Foto noch einigermaßen so aussieht wie die beantragende Person.

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert