# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Pinguin-Mania ...

Zur Zeit ist aber auch was los. Wo man hinkommt, wo man hinklickt, überall nur Pinguin-Spiele [auch kLog hatte schon ...].
Da will ich jetzt mal nicht hinten anstehen:

Hier gilt es, Pinguine mit Eiswürfeln ausser Gefecht zu setzen. 9700 Punktestand nach einer Testrunde.

Und dies hier ist eine Weiterführung der Yeti-Olympiade.
Derzeit 41675 Punkte.
[Tipp von Björn]

Aber Pinguine haben aber auch was tutteliges an sich.
Wäre ich jetzt Anhänger der gegnerischen Betriebssystemsfraktion, würde ich dahinter eine Kampagne von Kleinweich vermuten. Bin ich aber nicht, deswegen tu ich das nicht ;)
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

FLASH-Spielchen sind ja ganz nett, aber ich finde es wird schon ein bischen viel. Iss ja mal ganz nett so zwischen durch, aber dann versuchen irgendein Highscore zu erreichen ... danke nein. Für den Spass zwischendurch, gerne. Mal sehen, wann das wieder vorüber ist ;-).

Thomas am 30.01.2004 - 14:16:42

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert