# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Radfahren] - Bad Schandau ist radfahrunfreundlich

Bad Schandau ist ein Ort am Elberadweg, der Radfahrer eigentlich nicht mag. Man nimmt sie irgendwie hin, weil sie nun Mal da sind und irgendwie als Touristen auch Geld bringen. Aber mehr auch nicht. Es gibt mehr Schilder "Fahrräder abstellen verboten" als es Fahrradständer gibt. Man hat das Gefühl, die Radfahrer sollen nur schnell schnell weiter - sollen sich doch die Königsteiner oder Dresdner mit ihnen rumärgern.

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert