# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - ct entdeckt webLogs ...

Die c't entdeckt scheinbar nun auch die webLogs ... in der aktuellen c't ist ein Artikel Test der verschiedenen Anbieter drin. Da ich mich ja da nun sowas von überhaupt nicht auskenne, werde ich mir den Artikel nachher mal interessiert zu gemüte führen
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Also so wie das beim ersten Anlesen verstanden habe, werden Anbieter von sog. Blogg-Diensten untersucht. Also Anbieter, die einem ein fertiges Blogg zur Verfügung stellen, so wie blogg.de. Das ist dann eher was für Leute, die ein fertiges und funktionierendes blogg-Script brauchen, aber ohne Webspace und Domain zu registrieren.

Also nichts für mich ;-) ... obwohl der Trend geht ja zum "Zweitblogg".

Thomas am 27.01.2004 - 15:36:37

Ich bin noch nicht zu gekommen, es zu lesen. Aber ich seh das auch mehr so aus allgemeinem Blogger-Interesse ... denn ich nutze ja weder einen direkten Blog-Anbieter noch eine fertige Skript-Lösung zum Selberinstallieren.

Konrad am 27.01.2004 - 16:27:51

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert