# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Der Blaue muss raus ...

Wo wir schon mal bei innovativen Spielideen sind:
Der Blaue muss raus ... Gridlock ... ein hochgradig brainiges Spiel auf engstem Raum. Ich hänge bei Level 19. Fragt nicht, wie ich bis dahin gekommen bin ...
[via Pocket-Blog]

Ich stelle fest, dass ich mich heute mal wieder verdammt schnell von meiner eigentlichen Arbeit abhalten lasse. Mitteilung an den inneren Schweinehund: "Halt die Schnauze!"
|  10 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Hmhm, ich kapier das nicht ... .

Björn am 25.01.2004 - 18:14:09

Na du kannst die Teile jeweils so verschieben, wie sie liegen. Die Senkrechten Teile von oben nach unten und umgekehrt und gleiches gilt für die Waagerechten Teile.
Und die musst du so verschieben, dass du das blaue Teil rechts aus der Öffnung rauskriegst.

Konrad am 25.01.2004 - 19:20:53

Aaaaah jetzt ja! (Eine Insel *g*)

Vorhin konnte ich den blauen Stein irgendwie nicht bewegen, aber jetzt funktioniert es - und ich habs geschnallt :-)

Björn am 25.01.2004 - 20:12:20

hmmm ich häng jetzt im level 25 fest...wenn md. da eine idee hat bitte melden.

kai

Kai am 25.01.2004 - 23:07:44

Ich hänge bei Nr. 29 ... aber frag nicht, wie ich 25 geschafft habe ;-)

Konrad am 26.01.2004 - 02:02:09

Habt ihr schon mal die Rotation angeschaltet.
Das gibt gleich ganz neue Sichtweisen.

Christian am 26.01.2004 - 12:38:49

Für mich war ich glaube im vierten Level Schicht im Schacht *g*.

So logische Sachen sind halt nichts für mich ;-)

Björn am 26.01.2004 - 17:14:20

Naja neben der Logik, kann ja auch die rohe Gewalt helfen und man probiert halt fleissig ;))

Christian am 26.01.2004 - 18:36:20

jetz hab ich schon so weit geschafft aber im 32.ten häng ich jetzt erstmal

Christian U. am 28.01.2004 - 13:50:33

das ist doch noch einfach...ich hänge im 39. hier geht es nicht mehr so wie ich es sonst immer geschafft hab.

kai am 28.01.2004 - 15:15:23

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert