# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - School of Rock

School of Rock

Ein typisch amerikanischer Klamaukfilm mit einigen lichten, amüsanten Höhepunkten, aber einem durch und durch vorhersehbar und bekannten Plot.
Ein Rock-Musiker gibt sich als Lehrer aus und versucht an einer Privat-Grundschule zu unterrichten. Da er dies natürlich nicht kann, gründet er mit der Klasse eine (geheime) Rock-Band um mit ihr an einem Band-Contest teilzunehmen. Kurz vorher bekommen das die Eltern mit ... blablabla ... großes Finale auf der Bühne. Happy End. Schluß. Aus.

Irgendwie erinnerte mich das stark an "Sister Act 2". Diesmal halt nur kein Gospel sondern Rock. Nun gut.



P.S.: Kleine Anmerkung: Das die ersten 15 sek. des Intro waren mal was anderes. Nicht immer nur diese 0815-Einblendungen ...
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Zickenterror!!!
J.D.: Schade das ich keinen habe der
mich liebt!
Coach:Wieso?
J.D.:Ich bin schwul!
Coach:Na ich doch auch!



Christian am 21.01.2004 - 21:43:16

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert