# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Ungeklärte Fragen der Menschheit: Englische Fußballnationalmannschaft

Großbritannien hat ja traditionell mehrere Fußballverbände, die auch auf internationaler Ebene (z.B. bei der EM oder WM) mit eigenen Team antreten.
Wer entscheidet aber, welche Spieler für welche der 4 Nationalmannschaften von Wales, England, Schottland oder Nordirland antreten darf?
Zählt da die Geburtsstadt in Großbritannien? Oder kann sich das jeder Spieler aussuchen? Wohnort kann es ja kaum sein - spielen ja viele im Ausland. Pass kann es eigentlich auch nicht sein - gibt ja nur den britischen Pass für alle.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert