# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Wehrpflicht ade ...

Das wars dann wohl mit dem Wehr- und Zivildienst.

Erst wird der Zivildienst auf lächerliche 9 Monate ab Herbst verkürzt. Und dann auch noch das hier ...
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ist doch alles lächerlich. Ab T3 nicht mehr einberufen zu werden und und und ... .

Das sind lächerliche neun Monate, und die sind um wie im Flug.

Die Politiker machen sich auf bei jedem Thema sowas von extrem lächerlich.

Björn am 16.01.2004 - 11:56:16

Ich kann mich noch erinnern, damals, da wurden wir noch richtig rangenommen, 1,5 Jahre lang mit nur 20 Tagen Urlaub. Und nix mit Wochenende frei, schliesslich mussten wir ja freitags fuer den Sturm auf das kapitalistische Ausland bereit sein.

Christian am 16.01.2004 - 12:38:52

*rofl*....
also ehrlich: wenn man sich das mal durch den kopf gehen läßt:

- 2 monate aga (allgemeine grundausbildung)

- zw. 3 und 5 monate sga (spezielle grundausbildung) - je nachdem, auf was man so alles geschult werden muss....

- evtl. mal noch ein oder zwei wehruebungen...

- der ganze zustehende urlaub

bleibt unterm strich zeitlich nicht mehr viel uebrig, fuer das die bundeswehr die rekruten noch nutzen kann... - haben aber kraeftig geld reingepumpt...!

klasse! ;)

ivo am 17.01.2004 - 05:31:15

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert