# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[GUIuiui] - Fortbewegungsmittel bei Google Maps

Dass man sich bei Google Maps den eigenen Ortsverlauf (manch einer würden das Nachschnüffelprotokoll nennen) anzeigen lassen kann, ist hinlänglich bekannt.
Google ist auch recht gut darin, automatisch die Art der Fortbewegung zu ermitteln: mit dem Auto, mit dem Fahrrad, zu Fuß, mit der Bahn, ...

Nun hatte wohl ein Praktikant bei Google die Aufgabe "Pflege mal alle Fortbewegungsmittel ein, die dir einfallen":

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert