# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[GUIuiui] - Wörtliche Sicherheitfrage bei der IHK Magdeburg

Wie viele Nutzer wohl bei dieser Art der Sicherheitsabfrage in einem Formular der IHK Magdeburg die Antwort (richtigerweise) genauso wie die Frage formuliert haben, bevor die IHK diesen Zusatzhinweis zur Sicherheitsfrage eingebaut hat?

|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Sicher, daß der Hinweis nachträglich eingefügt wurde?

Torsten Maue am 31.05.2016 - 14:33:58

Sagt mir meine Erfahrung ... wenn sie ihn von Anfang an drin haben, fragt man sich, warum sie nicht auch ausgeschriebene (textuelle) Ergebnisse gleich mit akzeptieren ... oder ein intuitiveres Verfahren eingesetzt haben.

Konrad am 31.05.2016 - 14:41:40

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert