# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Merk-würdiges ...

Mal eine Frage an die eifrigen Mehrfachbloggleser unter euch:

Wie merkt ihr euch eigentlich, wo ihr einen Kommentar hinterlassen habt? Vielleicht auch noch eine Frage, zu der man dann irgendwann die Antwort lesen möchte?

Manche Blog bieten ja eine automatische Benachrichtigungsfunktion. Aber eben die Minderheit.
Ich seh da nicht mehr durch ;-)
|  6 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich kann's mir eigentlich ganz gut merken, wo ich meinen Senf abgelassen habe ... .

Und wenn man öfters hier hinguckt, dann schaut man auch die Kommentare immer wieder durch.

Björn am 14.01.2004 - 12:06:28

Ich kann mir das auch nicht gut merken und finde eventuelle Antworten auch nur, wenn ich mal wieder vom üblichen Blogroll abschweife... Oder wenn die Blogger sich zufällig bei mir melden ;)
Liebe Grüße!

Eva am 14.01.2004 - 16:53:15

Die Blogs, bei denen ich Kommentare hinterlasse, habe ich entweder bei meinem Blog in den Links oder in meinen Weblog-Bookmarks und bei beiden schaue ich regelmäßig vorbei...

sascha am 14.01.2004 - 19:17:06

Ich gehe meinen feed-reader durch und kann mich eigentlich recht gut erinnern, wo ich einen Kommentar hinterlassen habe...

Liebe Grüsse, kho

kho am 14.01.2004 - 21:20:00

ich suche auch noch einen FeedReader, am besten für den Mozilla in der Sidebar ... sonst für Windows

Thomas am 14.01.2004 - 23:13:15

Dann schau mal in die aktuelle c't ... da ist ein Artikel u.a. dazu drin ... ich selbst bin von FeeDemon ganz angetan.

Konrad am 14.01.2004 - 23:30:51

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert