# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - 13 Jahre alter Code

Der Original-Code kann noch so gut sein. Nach 13 Jahren Rumgefrickel und gleichzeitigen kontinuierlichen Updates der Programmiersprache ist jedes Projekt an seiner Grenze.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Also wir arbeiten hier seit 14 Jahren an der selben C++ Codebase und adaptieren alles, was die neuen Standards bzw. das jeweils neueste VS und Boost zu bieten haben. Unser Code ist besser denn je. Hat aber nicht nur Vorteile, wenn der Code laufend umgekrempelt wird ;)

Tobias am 09.02.2016 - 11:38:21

Ja aber hier geht es um ein Privat-Projekt, bei dem der Code pro Jahr vielleicht einmal angefasst wird und jedes Update der Programmiersprache dahinter haufenweise deprecates und Fehler produziert.
Und weil es privat ist, ist natürlich auch nie Zeit für ein ordentliches Refactoring.

Konrad am 09.02.2016 - 11:48:52

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert