# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Der Einsatz

Der Einsatz
[The Recruit]

Ein Film rund um die CIA und die Rekruten-Schule "Die Farm" (endlich auch mal im Film und nicht immer nur in Beschreibungen in Büchern).
Ein Film, der am Anfang stark durchsichtig ist (ich sag nur Coffee-Cup) aber zum Ende doch so einiges an (verwirrenden) Überraschungen bereit hält.
Al Pacino in einer Rolle, die ihm auf den Leib geschrieben wurde. Colin Farrell im 6 .Film innerhalb von 12 Monaten auf der Leinwand. So langsam prägt er sich ein. Und Bridget Moynahan ist auch nicht schlecht anzusehen ;)



|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Erste *grins --> tja Christian da war mal jemand anderes schneller :-D

Also ich perönlich kann nicht sagen, dass der Film am Afang schön durchsichtig war..........ich hatte teilweise ganz schön zu tun, dem zu folgen. Trotzdem ein gnialer Film.
Naja und was sagt uns dass?? Zwei gute Filme in Folge --> Was kommt dann wohl nächste Woche in der Sneak???

Katja am 07.01.2004 - 08:35:59

@Katja - mit anden Worten ich sollte mir das nochmal überlegen ob ich nächste Woche wieder mitkommen

Christian U. am 07.01.2004 - 12:11:21

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert