# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[GUIuiui] - Google-Design ...

Nun ist es also soweit. Google plant ein neues Design.
Und ich wunder mich, warum ich schon seit ca 2 Wochen nur noch das "neue Google" zu Gesicht bekomme wogegen alle anderen scheinbar noch das alte Google sehen.

Nun lese ich heute im Google-webLog, dass "Only a small portion of Google users will see it". Na toll. Und ich bin dabei.

Dann kann ich ja hier gleich mal eine Kritik loslassen.
Am Layout hat sich nicht wirklich viel geändert. Außer das am Ende jeder Such-Seite jetzt in Fett auf die Bilder,Groups, etc. Suche verwiesen wird. Unterbewußt hat sich bei mir aber festgeschweißt, dass am Ende einer Seite nur dann "was" fettes steht, wenn alle Suchergebnisse durch sind und Google lediglich darauf hinweisen wollte, dass es auch noch mehr finden könnte.
Nun gut. Nicht so wild.

Wild ist dagegen, dass die Links zu den Ergenissen nicht mehr die wirklichen URLs sind, sondern ein Verweis auf ein Google-Skript. Jetzt kann man also z.B. PDF-Dateien nicht einfach mal per "Ziel speichern unter ..." direkt aus der Google-Liste speichern sondern muss es immer erst öffnen :-/

Neues Design:


Altes Design:
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich seh nix! Zumindest nix von einem neuen Design bei Google. Ich seh das "alte". Naja mal sehen was das gibt.

Thomas am 30.12.2003 - 18:40:03

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert