# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Der Brüller der Woche ...

Das ist ja echt der Knaller. Die Volksstimme hat heute einen Artikel über das Seniorenstudium veröffentlicht, in dem das Zusammenleben zwischen Senioren und Studenten in den höchsten Tönen gelobt wird.
Ha! Wahrscheinlich hat man sich bei der Recherche nur auf die offiziellen Angaben der Uni gestützt.
Von wegen "Es ist noch nie ein böses Wort gefallen".
Ich muss mich regelmäßig mit diesen Sitzplatzbesatzern und Hörsaalverstopfern rumärgern. Und dann zahlen die nur lachhafte 35€. Pah!
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Also ich habe mit den älteren Studierenden kein Problem, bei den wirklich wichtigen Fächern scheinen sie ja nicht zu stören. ;o)
Ansonsten kann ich nur sagen, man brauch nicht Mitglied der Studentenvereinigung werden und man brauch auch kein Semesterticket zu nehmen, das sind alles nur solche sozialen gemeinschaftsfinanzierten Sachen, wo man es nicht weiss oder dafuer bereit ist.

Christian am 22.12.2003 - 17:06:48

das platz-problem (- die guten plaetze sind immer schon von den senioren belegt, die eine stunde vorher schon kommen... -) liesse sich ja noch loesen:
einfach einen "sammelpunkt" zu beginn des semesters festlegen, dort wird sich dann immer getroffen, und zu beginn einer jeden vorlesung erstmal der raum gesagt, in dem die vorlesung dann WIRKLICH stattfindet (... - *hinhetz* ;))

ivo am 24.12.2003 - 04:39:40

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert