# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Nettes Feature ...

Was sehe ich da grade bei eBay? Eine Rechtschreibprüfung für Forenbeiträge! Das ist doch mal eine Erfindung.
Mal sehen, obs sowas auch für PHP gibt. Könnt ich gut für meine Postings hier gebrauchen ;)
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

PHP sieht in den Standardsourcen eine Anbindung von aspell vor. Sprich es muss die Bibliotek von aspell vorhanden sein und beim Kompilieren das entsprechende Feature gewaehlt worden sein.
Dies gilt allerding nur für PHP < 4.3.0, danach werden nur noch die pspell-Funktionnen bereitgestellt.
Einige Beispiel Implementation ist hier zu finden.

Christian am 22.12.2003 - 13:55:49

Wobei noch zu sagen ist das das Beispiel ein Executable benutzt und nicht die von der Bibliothek bereitgestellten Funktionen.

Christian am 22.12.2003 - 13:57:52

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert