# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Radfahren] - Rad gegen Auto

Mit dem Fahrrad ist man auch auf langen Strecken quer durch Berlin fast genauso schnell wie mit einem Porsche:

|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Kann ich absolut bestätigen. Ich bin täglich auf einer ähnlichen Route unterwegs (Nähe Charite-Kleinmachnow) und bin mit dem Rad konsistent am schnellsten (45 Min. auf 23 km). Mit den öffentlichen bin ich etwas langsamer und mit dem Auto braucht man im Berufsverkehr gerne mal doppelt so lange. Insofern sind die 54 Minuten im Video schon recht optimistisch.

Tobias am 10.11.2014 - 11:34:04

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert