# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Spam ...

Wenn schon Spam, dann bitte bandbreitenschonend.
Wie diese hier. Kurz. Prägnand. Auf den Punkt. Alles wesentliche steht drin.
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Was willst du denn?
Es reimt sich, und was sich reimt ist gut.
Sagt zumindest der Kobold mit dem roten Haar.

Christian am 16.12.2003 - 23:40:53

Mal ne kurz Frage: Hab ich was verpasst? Ich mein, wie soll ich mit meiner Maus... Okay lassen wir das ;-)

Bandbreitenschonend: Recht hast Du! Denn wenn ich mir anderen Spam angucke, da wird der komplette Text in ein JPG gepackt, den ich beim Abrufen auch erst noch runterladen darf

Tobias am 17.12.2003 - 18:23:26

Also Bilder in Emails werden bei mir garnicht erst runtergeladen, bzw nicht nachgeladen aus dem Internet. Das läßt der Mozilla bleiben, wenn man dem das sagt. Von daher sind mir Grafiken in Emails ... egal und kein Problem.

Thomas am 18.12.2003 - 13:23:22

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert