# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Quellenkritisches ...

Da wunderte ich mich doch. Hatte ich nicht eben in der aktuellen c't einen Artikel üder die Tauschbörse "Earth Station 5" gelesen? Und nun fand ich zufällig kurze Zeit später bei Spiegel-Online einen seeehr ähnlich klingenden Artikel. Aber nun haben c't und Spiegel mitnichten die gleiche Redaktion geschweige den gleichen Verlag. Woran lags also? Ein Blick auf die Autoren löste das Rätsel: In beiden Fällen recherchierten Mario Sixtus und Oliver Eberhardt.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert