# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Sie haben Post ...

Ein Blick in meine Mailordnerschaften zeigt: 12.835 empfangene und geschriebene Mails. Gelöschte Spam und Müll nicht mitgerechnet.
Meine erste Mail ist auf den 11.09.1996 datiert. Aja. Da begann also die große Odyssee in die Weite Weite Welt.
Nur leider habe ich im Moment keine Zeit, in all diesen unzähligen Erinnerungen zu schwelgen und zu wühlen, denn ich muss gleich wieder aus dem Bett und dazu erstmal rein ;-)
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Du hast echt alle Mails seit deinem "Internet-Start" gespeichert? Coole Sache. Hab ich nicht geschafft. Hatte entweder keine Lust, soviel auf einen neuen Rechner zu übertragen oder es war nicht mehr möglich, weil der alte PC dann meist total in den Fritten war.

Björn am 11.12.2003 - 08:09:13

HATTE ICH AUCH!!!!

BIS ALLES FLOETEN GING....

SO EIN SCH**** ABER AUCH!!! :-(((

aber im naechsten moment beruhigt man sich dann auch schon wieder... wie oft hat mal jemand von euch auf eine mail zurueckgegriffen, die ein halbes jahr oder mehr zuruecklag?! ;)

ivo am 14.12.2003 - 05:48:50

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert