# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Was einmal im Netz ist, ist im Netz

War zu erwarten, dass ein Volk, welches paranoid seine Häuser verpixeln lässt auch sofort "seine" Daten bei Google löschen lassen will, sobald es eine Handhabe hat.

Nachtrag (1):
Das ist beunruhigend aber durch Placebohyterie nicht aus der Welt zu schaffen. Was einmal im Netz ist, ist im Netz. Diese Grundeigenschaft allen Digitalen ist nicht mehr zu ändern. Wir sollten uns mit Konzepten und Lebensweisen befassen, die das akzeptieren und damit umgehen können. Das ist sicher nicht leicht. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht derzeit.

Nachtrag (2):
Placebohyterie ist tatsächlich ein Wort, das Google nicht kennt.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert