# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Silvesterpläne ... ?

Wißt ihr schon, was ihr Silvester macht?
Nein?
Ja?
Doch nicht so richtig?

Dann ist dieser Artikel hier genau das richtige.
Unbedingter Lesebefehl!
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

also bei mir funzt der link net... sorry...

ivo am 08.12.2003 - 01:12:45

Also erstmal moechte ich anmerken das es bei allen gesellschaftsweiten Terminen, welche man nicht mit einer, durch eine durch die Gesellschaft , vordefinierten Gruppe verbringt oder verbringen muss, so ist.

Ein Gruss an die Leute die gegen diese festen durch die Gesellschaft festgelegten Termine sind, kann man denn nicht feiern wenn man will.
Ich will nur mal darauf hinweisen, das wenn man es nicht tut und dabei erwischt wird, man von der Person die einen erwischt hat oder ggf. von ihr informierten Personen, als ungewoehnlich tituliert wird, oder gar noch schlimmeres.
Es gibt Leute die ebend auch manchmal ihre Ruhe haben wollen.

Christian am 08.12.2003 - 01:22:29

@Ivo:
Der Link müsste aber funktionieren.

@Christian:
Ja, auch ich mag diesen "Druck" an Silvester was machen zu müssen nicht besonders ;)

Konrad am 08.12.2003 - 01:41:49

@konrad: funzt jetzt auch...
tat's aber um 01:12 definitiv net... - hab ja deine seite mehrmals reload'ed und erneut auf den link geklickt... :)

ivo am 08.12.2003 - 06:27:06

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert